Herr Fischer - bitte kommen Sie!

... und schon ist er da!

Wer schon einmal an einer Schule tätig war, weiß, wie oft nach dem Hausmeister gerufen wird.

Irgendetwas ist immer kaputt:

Mal ist es der Wasserhahn, dann wieder eine Schranktür. Ganz nebenbei gilt es auch das Außengelände in Schuss zu halten. Täglich soll er mehrmals für ein geordnetes Ein- und Aussteigen der Schüler an der Schulbushaltestelle sorgen, erforderliche Absprachen mit dem Reinigungpersonal treffen, für eine Veranstaltung bestuhlen, die Aula und die Turnhalle vom täglichen Grobschmutz befreien, und...und ....und.

Natürlich muss er auch all den großen und kleinen Wünschen der Lehrer/innen und Schüler/innen prompt nachkommen - was er auch auf vorbildliche Art und Weise erledigt.

                          Herr Fischer hp2

Unser Hausmeister Herr Thomas Fischer ist für all das und noch viel mehr zuständig.

Wir freuen uns sehr, ihn an unserer Schule zu haben!

 

 Bild jetzt verfügbar - Herr Fischer ist aber immer noch nicht rasiert!!!